Mehr Infos

DAS FITNESS-STUDIO
FÜR DIE SEELE

VON FRAUENSTARKMACHERIN
NADINE BOKAREV

„Ich mache Frauen stark und führe Dich ins Handeln. Denn nur wer sich bewegt erlebt die Veränderung.“

Nadine Bokarev

Resilienztrainerin Nadine Bokarev

Ich bin Nadine Bokarev

Frauenstarkmacherin und Fitnesstrainerin für die weibliche Seele. Und Entwicklerin der Resilienz-Diät.

In den letzten 21 Jahren habe ich über 3.000 Frauen durch innere Klarheit und die Verbindung zu ihrer weiblichen Intuition in ihre Stärke geführt. Ich habe ihnen geholfen, sich selbst wieder bewusst wahrzunehmen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und ihnen Priorität zu geben. Der Weg dorthin führt über das Auflösen von oft unbewussten Ängsten und Blockaden hin zu innerer Zufriedenheit. Meine Arbeitsweise ist geprägt durch Hellfühligkeit und Empathie, gepaart mit einer guten Prise Pragmatismus und Struktur. Ich bin davon überzeugt, dass nachhaltige Veränderung nur dann stattfinden kann, wenn trainiert wird. So wie der Körper regelmäßiges Training benötigt, um fit zu bleiben, brauchen auch Geist und Seele regelmäßige Zuwendung.

In meinem eigenen Leben habe ich erfahren, wie sehr die innere Widerstandskraft (Resilienz) einem die Kraft verleiht, mit unerwarteten Veränderungen oder Krisen umgehen zu können. Deshalb ist Resilienztraining für mich mehr als ein Beruf. Es ist meine Berufung.

Entdecke deine Superpower!

Werde zu der Frau, die keiner mehr aufhält! Eine Frau, die ihre Bedürfnisse kennt und selbstbewusst ihre persönlichen Ziele verfolgt. Ob im privaten oder Business-Umfeld.

Mit meinem Resilienztraining führe ich Dich zurück in Deine Urkraft. In Deine weibliche Intuition. Eine echte Superpower, die Dich mit Deiner Selbstmacht verbindet und ganz natürlich ins Handeln bringt. Durch regelmäßiges Seelentraining und die Entschlackung von Seele, Geist und Körper verhelfe ich Dir dazu, ein freies, leichtes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

MEIN BESONDERER ANSATZ

  • Mit Weichheit stark werden
  • Mit sanfter Disziplin dranbleiben
  • Mit Klarheit das Leben genießen
Nadine_Bokarev

Starte jetzt Deine Reise zu einem leichteren
und glücklicheren Selbst!

Online-Kurs

Endlich glücklich

Nadine führt Dich in drei Schritten durch ihr 11-teiliges Video-Programm für eine glücklichere Beziehung mit Dir selbst und zu einer erfüllten Partnerschaft.

Programm

Resilienz-Diät Online

Abnehmen durch Seelenstärke – Das Detox-Programm für Seele, Geist und Körper ist ab sofort als Online-Programm mit punktueller persönlicher Begleitung erhältlich.

Entstehung der Resilienz-Diät

Die Entstehung der Resilienz-Diät

Bereits seit 21 Jahren begleite ich Frauen als Resilienz-Trainerin bei der Stärkung ihrer inneren Widerstandsfähigkeit und seelischen Belastbarkeit. Irgendwann stellte ich fest, dass viele meiner Klientinnen während des Resilienz-Trainings abnahmen – und das ganz ohne eine Diät oder eine bewusste Ernährungsumstellung. Die steigende Bewusstheit sich selbst und dem eigenen Körper gegenüber führte instinktiv auch zu einer gesünderen Lebensweise.
.
Ich wurde neugierig und beschloss, dieses Phänomen genauer zu untersuchen und mittels unterschiedlicher Methoden zu testen. Die Ergebnisse waren so überwältigend, dass ich nach und nach ein Abnehmprogramm auf Basis meines Resilienz-Trainings für Frauen entwickelte: die Resilienz-Diät. Eine Diät, die im klassischen Sinne gar keine ist – und deshalb so erfolgreich ist. Mittlerweile unterstützen mich über hundert von mir intensiv ausgebildete Resilienz-Diät Coaches aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Ernährung. Außerdem ist dieses besondere Programm auch als 3-monatiges Online-Training für zuhause erhältlich. Auf Wunsch mit persönlicher Begleitung.
Resilienz-Diaet_Ansatz

Was ist Resilienz?

Die Muskulatur ist die Kraft unseres Körpers. Ihre Stärke entscheidet, wie gut wir schwere Gewichte stemmen, über steinige Pfade gehen oder Rudern können. Bewusst und unbewusst trainieren wir sie tagtäglich. Doch was ist mit unserer inneren Kraft? Bereits seit den 1950er Jahren forschen Psychologen, um die seelische Widerstandsfähigkeit resilienter Menschen zu verstehen.

Was ist Resilienz

Das sagen meine Kundinnen

Stefanie - Testimonial

„Nadines Methoden sind schnell und effektiv. Sie kennt uns Frauen und unsere irrationalen Befindlichkeiten.“

Stefanie
Stefanie

Stefanie

„Nadines Methoden sind schnell und effektiv. Sie kennt uns Frauen und unsere Befindlichkeiten.“

Kathrin - Testimonial

„Nadines Lösungen kann ich in vielen Lebenslagen einsetzen.“

Kathrin
Kathrin

Kathrin

„Nadines Lösungen kann ich in vielen Lebenslagen einsetzen.“

Rebecca - Testimonial

„Nadine hat mich für berufliche als auch private Entscheidungen und bei der Bewältigung neuer Aufgaben auf das nächste Level gebracht.“

Rebecca
Rebecca

Rebecca

Nadine hat mich für berufliche als auch private Entscheidungen und  bei der Bewältigung neuer Aufgaben auf das nächste Level gebracht.“

Anette - Testimonial

Ich weiss jetzt, dass ich jedes Ziel erreichen kann!

Anette
Anette

Anette

Ich weiss jetzt, dass ich jedes Ziel erreichen kann.“

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu TrainYourSoul!. Mehr Infos anzeigen.